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Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen Praxis-Seminare, Trainings und Webinare 
 

Teilnehmerzahl 

Die Teilnehmerzahl pro Seminartag ist begrenzt, um einen bestmöglichen Nutzen für die Teilnehmenden zu gewährleisten. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt

 

Abmeldungen, Umbuchungen 

Abmeldungen bis 30 Tage vor dem jeweiligen Seminartermin sind kostenlos. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Seminartermin fallen 50% der Teilnahmegebühr an. Bei Abmeldung bis 13 Tage vorher oder Fernbleiben ist die ganze Seminargebühr geschuldet. Umbuchungen sind nur nach Absprache möglich und gegen eine Bearbeitungspauschale von CHF 60.- möglich. Es ist jeweils nur eine Umbuchung möglich, danach ist die vollständige Seminargebühr fällig. 

 

ErsatzteilnehmerIn 

Sollte ein/e TeilnehmerIn verhindert sein, akzeptiere ich eine/n ErsatzteilnehmerIn ohne Kostenfolge.
 

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Preis und Inklusiveleistungen

Im Seminarpreis inbegriffen sind die Seminarunterlagen in digitaler Form, eine Bestätigung für den Seminarbesuch, bei ganztägigen Seminaren zwei Kaffeepausen und eine Mittagsverpflegung ( inkl. nichtalkoholische Getränke. Die Rechnungsstellung erfolgt nach der Anmeldung und ist bis 30 Tage

vor Kursbeginn fällig. Seminare, Trainings und Schulungen sind mehrwertsteuerfrei.
Für Firmen, die gleichzeitig mehrere TeilnehmerInnen für die gleiche Veranstaltung (am selben Datum)

anmelden, gibt es einen Mengenrabatt von 10% für den/die 2. TeilnehmerIn und 20% für den/die 3. und

die weiteren TeilnehmerInnen.

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Durchführung 

Der Veranstalter behält sich Programmänderungen aufgrund von Umbuchungen und/oder Unterbesetzung vor. 

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